Our trip to Northern Thailand is a training trip in classic Thai massage. Suitable for both beginners and experienced bodyworkers, this journey offers the rare opportunity to get to know three different masters of Thai massage and to apply them yourself. All courses are certified. At the end you have developed the ability to independently carry out a one and a half hour Thai massage session and to respond individually to the needs of your clients therapeutically. More experienced therapists will experience further deepening of their knowledge on the journey. Our teachers have many years of experience in Chi nei Tsang (detox abdominal massage), female reproductive massage and the sacred dance of thai massage in the form of smooth transitions from one movement to the next. During your time in Chiang Mai, you benefit from the close contact with your teachers and can also ask questions about any topic outside of the course and book very cheap massages with your teachers after the course to further deepen your understanding.

 

By dealing with your Thai teachers, who all speak English, you dive particularly deeply into this form of healing touch and experience the knowledge from the first source. The courses are designed by the masters exclusively for Yogasubmarine, so you stay intensively with your training group the whole time, which has a positive influence on your learning success. The free time between the courses is available for mutual practice and for joint trips to the surrounding area.

 

We visit the Hot Springs where you can soothe your muscles in the healing hot springs and then indulge in a Thai massageuhknow letcsst. On other free days we go swimminguge to the lake, experience the blessings of the Buddhist temples in the area and visit an elephant farm where the elephants are kept in a natural herd life. The elephants invite us to swim together in the river. In a Thai cooking course you will learn 6 different Thai dishes in one dayetcIndian Kuche know and can your friends at home with delicious specialtyetcten useduhknow.

 

In Chiang Mai we live in the old town, which you can easily cross on foot or by bike. The street food in the food stalls and at the markets is fantastic, absolutely hygienic and very cheap. Western cuisine mixes with Thai in Chiang MaietcIndian delicacies. Thailand is a country for connoisseurs with all senses. Thais are practicing Buddhists. Traditions are still strong and naturally mixed with Western influences. The traveler is always received with great hospitality. Friendliness and a good mood are part of everyday interactions.

 

 

THAI MASSAGE TRAINING TOUR IN APRIL/MAY 2017

IN CHIANG MAI

!!! 2017 ONLY ON REQUEST !!!

Unsere Reise nach Nordthailand ist eine Ausbildungsreise in klassischer Thaimassage. Sowohl für Anfänger geeignet, also auch für erfahrene Bodyworker, bietet diese Reise die seltene Möglichkeit, bei drei verschiedenen Mastern der Thaimassage ihren jeweiligen Stil kennenzulernen und selber anzuwenden. Alle Kurse sind zertifiziert. Am Ende hast Du die Fähigkeit entwickelt, eine anderthalbstündige Session in Thaimassage selbständig auszuführen und individuell therapeutisch auf die Bedürfnisse Deiner Klienten einzugehen. Bereits erfahrenere Therapeuten werden auf der Reise weitere Vertiefung ihrer Kenntnisse erfahren. Unserer Lehrer haben langjährige Erfahrung in Chi nei Tsang ( detox abdominal massage), Female Reproductive Massage und dem sacret dance of thaimassage in Form von fließenden Übergängen von einer Bewegung zur nächsten. Du profitierst in Deiner Zeit in Chiang Mai vom engen Kontakt mit Deinen Lehrern und kannst zu jedem Thema auch außerhalb des Kurses Fragen stellen und über den Kurs hinaus sehr günstige Massagen bei Deinen Lehrern buchen um Dein Verständnis weiter zu vertiefen.

 

Durch den Umgang mit Deinen thailändischen Lehrern, die alle englisch sprechen, tauchst Du besonders tief ein in diese Form der heilenden Berührung und erfährst das Wissen aus erster Quelle. Die Kurse sind von den Mastern exklusiv für Yogasubmarine entworfen, Du bleibst also die ganze Zeit über intensiv mit Deiner Ausbildungsgruppe zusammen, was positiven Einfluss auf Deinen Lernerfolg hat. Die freie Zeit zwischen den Kursen steht zum gegenseitigen Üben und für gemeinsame Ausflüge ins Umland zur Verfügung.

 

Wir besuchen die Hot Springs, wo Du Deine Muskeln in den heissen heilenden Quellen entspannen kannst und Dich danach mit einer Thaimassage verwöhnen lässt. An anderen freien Tagen machen wir Badeausflüge zum See, erleben die blessings der buddhistischen Tempel in der Umgebung und besuchen eine Elefantenfarm, auf der die Elefanten in natürlichem Herdenleben gehalten werden. Die Elefanten laden uns zum gemeinsamen Baden im Fluss ein. In einem Thai-Kochkurs lernst Du an einem Tag 6 verschiedene Gerichte der thailändischen Küche kennen und kannst Deine Freunde zuhause mit leckeren Spezialitäten verwöhnen.

 

In Chiang Mai wohnen wir in der Altstadt, die Du bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad durchqueren kannst. Das Straßenessen in den Garküchen und auf den Märkten ist fantastisch, absolut hygienisch und sehr günstig. Westliche Küche mischt sich in Chiang Mai mit thailändischen Köstlichkeiten. Thailand ist ein Land für Genießer mit allen Sinnen. Thais sind praktizierende Buddhisten. Traditionen sind immer noch stark erhalten und vermischen sich natürlich mit westlichen Einflüssen. Der Reisende wird immer mit großer Gastfreundschaft empfangen. Freundlichkeit und gute Laune sind der alltägliche Umgang miteinander.

 

 

THAIMASSAGE AUSBILDUNGSREISE IM APRIL/MAI 2017

IN CHIANG MAI

!!! 2017 NUR AUF ANFRAGE !!!

 

 

RETREATS AND TRAINING IN EUROPE