Price and performance example Thai massage training trip

April 22 - May 12, 2016

PRICE: €1,970

 

SERVICES: If you register by January 1st, 2016: Complete training with over 150 certified teaching units. Extra lessons through accompanied self-practice to deepen what has been learned. Travel companion during the whole time with insider tips. Accommodation in a double room with breakfast. Cooking course with meals. Own bike for the entire time.

 

WHAT'S IN ADDITION: Your outward and return flight to Chiang Mai, cheap due to the season, for example at www.kayak.de for around 600.00 euros. Lunch and/or dinner around €1-4 per meal. Single rooms and air conditioning available for a surcharge (please let us know what you would like when you register).

 

ACCOUNT LINKS: Information is provided upon request

 

INTENDED USE: First and Last Name, Yogasubmarine

 

PAYMENT METHODS: Every online booking is binding on both sides. That means you are entitled to a seat and we are entitled to the invoice amount due. 

After completing the online registration, you will receive the registration confirmation with the bank details. We ask you to transfer the deposit of 600.00 euros to our account immediately after receipt of the registration. This payment is also the amount for the yoga seminar we teach on site . We are only allowed to issue an invoice for this. The  will be sent directly to the hotels for accommodation and meals on site and to the thailetcPaid Indian tour guides for arranging lessons, excursions and taxi rides. For the sake of simplicity, we can collect this amount for you upon arrival and forward it .

You will receive cost receipts from the thail on requestetcIndian tour guides.

We ask you to transfer the deposit of 600.00 euros to our account immediately after receipt of the registration. After receipt of the invoice amount and the travel confirmation (at least 2 participants) you can book your arrival and departure independently . In the unlikely event that we have to cancel the training, we will of course refund all payments we have received up to that point. We are not liable for any flight or other expenses incurred for you .

In the event of a WITHDRAWAL from the trip, the following conditions apply:

- Cancellation up to 90 days before the start of the retreat: 100% refund of the travel price, minus the deposit

- Withdrawal 60 to 89 days before the start of the retreat: 60% refund of the travel price, minus the deposit

- Cancellation 59 to 0 days before the start of the retreat: no refund.

We recommend travel cancellation insurance. The participant is responsible for taking care of valid and complete travel documents (visa, passport). (Free stay for 30 days directly at the airport on arrival. If you want to stay longer than 30 days, you can get a visa at the Thai embassy - ask us, we're happy to help). We assume no liability or responsibility for cancellations, delays, losses due to attacks, wars, natural disasters, accidents or other acts of God. The participant confirms his physical and mental health and personal responsibility during the trip. For damage that the participant inflicts on himself, others or objects, he is solely liable. We assume no liability for the loss of or damage to personal belongings of participants. The organizers are exempt from any liability claims, as they do not act as tour operators, but only as seminar leaders.

For reasons of applicable German tax law, we  do not appear as tour operators, but as seminar providers . Demzufolge sind wir lediglich behilflich bei der Koordination mit unseren thailändischen Reiseveranstaltungspartnern und sammeln stellvertretend und zur Vereinfachung der Kostenabwicklung mit den Hotels_cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_ and the agencies involved the fees for accommodation, meals, transfer, guides, etc. in. All listed hotels are therefore only accommodation tips and each participant is free to choose a hotel on site. If you choose your own accommodation and program, you may incur increased costs, as the above prices only refer to the suggested accommodation and excursions.

 

ONLINE BOOKING METHODS: With the online registration, the above-mentioned payment methodateaccepted. This declaration is legally binding.

to the next pageregistration

Preis und Leistungs Beispiel Thaimassage Ausbildungsreise

22. April - 12. Mai 2016

REISEPREIS: 1.970 €

 

LEISTUNGEN: Bei Anmeldung bis zum 01.01.2016: Komplette Ausbildung mit über 150 zertifizierten Unterrichtseinheiten. Extra Unterrichtsstunden durch begleitete Selfpractice um das Gelernte zu vertiefen. Reisebegleitung während der ganzen Zeit mit insider tips. Unterkunft im Doppelzimmer mit Frühstück. Kochkurs mit Verpflegung. Eigenes Fahrrad für die gesamte Zeit.

 

WAS NOCH DAZU KOMMT: Dein Hin- und Rückflug nach Chiang Mai, saisonbedingt günstig, zum Beispiel bei www.kayak.de für ungefähr 600,00 Euro. Mittag- und/oder Abendessen ungefähr 1-4 € pro Mahlzeit. Einzelzimmer und Klimaanlage gegen Aufpreis möglich (teilt uns Eure Wünsche hierzu bitte bei Eurer Anmeldung mit).

 

KONTOVERBINDUNG: Angabe erfolgt nach Anfrage

 

VERWENDUNGSZWECK: Vor- und Nachname, Yogasubmarine

 

ZAHLUNGSMODALITÄTEN: Jede Onlinebuchung ist beidseitig verbindlich. Das heißt, Du hast Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. 

Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhältst Du die Anmeldebestätigung mit der Bankverbindung. Wir bitten Dich die Anzahlung von 600,00 Euro umgehend nach Erhalt der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Diese Zahlung ist gleichzeitig der Betrag für das von uns unterrichtete Yogaseminar vor Ort. Nur darüber dürfen wir auch eine Rechnung ausstellen. Der wird vor Ort direkt an die Hotels für Unterkunft und Verpflegung und an die thailändischen Reiseleiter für die Organisation von Unterricht, Ausflügen und Taxifahrten gezahlt. Einfachheitshalber können wir diesen Betrag für Euch bei Anreise einsammeln und weiterleiten.

Kostenbelege darüber erhaltet Ihr auf Nachfrage von den thailändischen Reiseleitern.

Wir bitten Dich die Anzahlung von 600,00 Euro umgehend nach Erhalt der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Nach Eingang des Rechnungsbetrags und der Reisebestätigung (mindestens 2 Teilnehmer) kannst Du Deine An- und Abreise selbständig buchen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir die Ausbildung absagen müssen, erstatten wir selbstverständlich alle Deine bis dahin bei uns eingegangenen Zahlungen. Wir haften nicht für evtl. Flug- oder andere für Dich entstandenen Ausgaben.

Im Falle eines RÜCKTRITTS von der Reise gelten folgende Bedingungen:

- Rücktritt bis 90 Tage vor Retreat-Beginn: 100% Erstattung des Reisepreises, abzüglich der Anzahlung

- Rücktritt 60 bis 89 Tage vor Retreat-Beginn: 60% Erstattung des Reisepreises, abzüglich der Anzahlung

- Rücktritt 59 bis 0 Tage vor Retreat-Beginn: keine Erstattung.

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Der Teilnehmer ist dafür verantwortlich, sich um gültige und komplette Reisedokumente (Visa, Reisepass) zu kümmern. (Kostenloser Aufenthalt für 30 Tage direkt am Flughafen bei Ankunft. Wer länger als 30 Tage bleiben möchte, bekommt ein Visum vor Ort in der thailändischen Botschaft- fragt uns, wir helfen gern). Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Absagen, Verspätungen, Verluste, die auf Grund von Anschlägen, Kriegen, Naturkatastrophen, Unfällen oder anderen Fällen höherer Gewalt eintreten. Der Teilnehmende bestätigt seine physische und psychische Gesundheit und Eigenverantwortung während der Reise. Für Schäden, die der Teilnehmende sich selbst, anderen oder Gegenständen zufügen, haftet er allein. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung persönlicher Gegenstände der Teilnehmer. Die Organisatoren sind von jeglichen Haftungsansprüchen freigestellt, da sie nicht als Reiseveranstalter fungieren, sondern nur als Seminarleiter.

Aus Gründen des geltenden deutschen Steuerrechts treten wir nicht als Reiseveranstalter, sondern als Seminaranbieter auf. Demzufolge sind wir lediglich behilflich bei der Koordination mit unseren thailändischen Reiseveranstaltungspartnern und sammeln stellvertretend und zur Vereinfachung der Kostenabwicklung mit den Hotels und den beteiligten Stellen die Entgelte für die Unterbringung, Verpflegung, Transfer, Guides, etc. ein. Alle aufgeführten Hotels sind deswegen auch nur Unterkunfttips und jedem Teilnehmer steht die freie Hotelwahl auf eigene Faust vor Ort zur Verfügung. Bei eigener Unterkunfts- und Programmwahl, können unter Umständen vermehrte Kosten auf den Teilnehmer zukommen da die o.g. Preise sich nur auf die vorgeschlagenen Unterkünfte und Ausflüge beziehen.

 

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄTEN: Mit der Online Registrierung werden o.g. Zahlungsmodalitäten akzeptiert. Diese Erklärung ist rechtsverbindlich.

zur nächsten Seite Anmeldung

RETREATS AND TRAINING IN EUROPE