TRAVEL PRICE: 999 euros

is composed:

Seminar fee and travel arrangements: 350.00 euros

On-site services: EUR 649.00

 

SERVICES INCLUDED: 10 days, overnight stay in a double room including breakfast,

(Single room surcharge 20€ per night). Yoga and Thai massage program with at least 2 hours of yoga per day. Inspirational lectures, kirtan singing, concert. All excursions include taxi rides to Paradise Beach and markets. Airport transfer in taxi from and to Goa airport.

 

WHAT'S IN ADDITION: Your return flight to Goa, yoga lessons with local teachers in Goa approx. 3.00 - 5.50 Euro per hour. Restaurant visits approx. 2.00 - 9.00 euros. Ayurvedic massages and therapies approx. 10.00 - 20.00 euros per treatment. You are welcome to extend your stay in the same resort on your own. We're happy to help.

 

ARRIVAL and DEPARTURE: You book your flight yourself from Germany. We are happy to help and give tips for booking. A very good search engine is www.kayak.de. In addition to a direct flight to Goa, you also have the option of booking a flight from Germany to Mumbai and then you can take a domestic flight from there to Goa. At the moment there are flights around 600€.
 

ACCOUNT LINKS: Information is provided upon request

INTENDED USE: First and Last Name, Yogasubmarine

PAYMENT METHODS: Every online booking is binding on both sides. This means that you are entitled to a seat and we are entitled to the invoice amount due. After completing the online registration, you will receive the registration confirmation. We ask you to transfer the deposit of 350.00 euros to our account immediately after receipt of the registration. 

This payment of 350.00 euros is also the amount for the yoga seminar we teach on site. We are only allowed to issue an invoice for this. The balance is paid locally directly to the hotels for accommodation and meals and to the Indian tour guides for arranging excursions, taxi and train journeys . For the sake of simplicity, we can collect this amount for you upon arrival and forward it .

You will receive receipts for this from the Indian tour guides on request.

After receipt of the invoice amount and the travel confirmation (at least 6 participants) you can book your arrival and departure independently. In the unlikely event that we have to cancel the retreat, refund we of course all your payments that we have received up to that point. We are not liable for any flight or other expenses incurred for you .

In the event of a WITHDRAWAL from the trip, the following conditions apply:

- Cancellation up to 90 days before the start of the retreat: 100% refund of the travel price, minus the deposit.

- Cancellation 60 to 89 days before the start of the retreat: 50% refund of the travel price, less the deposit.

- Cancellation 59 to 0 days before the start of the retreat: no refund.

We recommend travel cancellation insurance. The participant is responsible for taking care of valid and complete travel documents (visa, passport). We assume no liability or responsibility for cancellations, delays, losses due to attacks, wars, natural disasters, accidents or other acts of God. The participant confirms his physical and mental health and personal responsibility during the trip. For damage that the participant inflicts on himself, others or objects, he is solely liable. We assume no liability for the loss of or damage to personal belongings of participants. The organizers are exempt from any liability claims, as they do not act as tour operators, but only as seminar leaders.

For reasons of applicable German tax law, we  do not appear as tour operators, but as seminar providers . Demzufolge sind wir lediglich behilflich bei der Koordination mit unseren indischen Reiseveranstaltungspartnern und sammeln stellvertretend und zur Vereinfachung der Kostenabwicklung mit den Hotels_cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_ and the agencies involved the fees for accommodation, meals, transfer, guides, etc. in. All listed hotels are therefore only accommodation tips and each participant is free to choose a hotel on site. If you choose your own accommodation and program, you may incur increased costs, as the above prices only refer to the suggested accommodation and excursions.

ONLINE BOOKING METHODS: The above payment methods are accepted with the online registration. This declaration is legally binding.

 

 

 

  

 

to the next page

Registration for the trip

CONTACT US

  • Black Facebook Icon

follow US

REISEPREIS: 999,- Euro

setzt sich zusammen aus:

Seminarbetrag und Reisevorbereitungen: 350,00 Euro

Leistungen vor Ort: 649,00 Euro

 

LEISTUNGEN INKLUSIVE: 10 Tage, Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück,

(Einzelzimmeraufschlag 20€ pro Nacht). Yoga- und Thaimassageprogramm mit mindestens 2 Stunden Yoga am Tag. Inspirierende Vorträge, Kirtansingen, Konzert. Alle Ausflüge inklusive Taxifahrten zum Paradise Beach und zu Märkten. Flughafentransfer im Taxi vom und zum Flughafen Goa.

 

WAS NOCH DAZU KOMMT: Dein Hin- und Rückflug nach Goa, Yogastunden bei lokalen Lehrern in Goa ca. 3,00 - 5,50 Euro die Stunde. Restaurantbesuche ca. 2,00 - 9,00 Euro. Ayurvedische Massagen und Therapien ca. 10,00 - 20,00 Euro je Behandlung. Gerne könnt Ihr Euren Aufenthalt im gleichen Resort auf eigene Faust verlängern. Wir sind dabei gerne behilflich.

 

AN- und ABREISE: Ihr bucht Euren Flug selber von Deutschland aus. Wir sind gerne behilflich und geben Tips für die Buchung. Eine sehr gute Suchmaschine ist www.kayak.de. Du hast neben einem Direktflug nach Goa auch die Möglichkeit, einen Flug von Deutschland nach Mumbai zu buchen und dann kannst Du noch einen Inlandsflug von dort aus nach Goa nehmen. Zur Zeit gibt es Flüge um die 600€.
 

KONTOVERBINDUNG: Angabe erfolgt nach Anfrage

VERWENDUNGSZWECK: Vor- und Nachname, Yogasubmarine

ZAHLUNGSMODALITÄTEN: Jede Onlinebuchung ist beidseitig verbindlich. Das heißt, Du hast Anrecht auf einen Platz und wir auf den fälligen Rechnungsbetrag. Nach Abschluss der Online-Anmeldung erhältst Du die Anmeldebestätigung. Wir bitten Dich die Anzahlung von 350,00 Euro umgehend nach Erhalt der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. 

Diese Zahlung von 350,00 Euro ist gleichzeitig der Betrag für das von uns unterrichtete Yogaseminar vor Ort. Nur darüber dürfen wir auch eine Rechnung ausstellen. Der Restbetrag wird vor Ort direkt an die Hotels für Unterkunft und Verpflegung und an die indischen Reiseleiter für die Organisation von Ausflügen, Taxi- und Zugfahrten gezahlt. Einfachheitshalber können wir diesen Betrag für Euch bei Anreise einsammeln und weiterleiten.

Kostenbelege darüber erhaltet Ihr auf Nachfrage von den indischen Reiseleitern.

Nach Eingang des Rechnungsbetrags und der Reisebestätigung (mindestens 6 Teilnehmer) kannst Du Deine An- und Abreise selbständig buchen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Retreat absagen müssen, erstatten wir selbstverständlich alle Deine bis dahin bei uns eingegangenen Zahlungen. Wir haften nicht für evtl. Flug- oder andere für Dich entstandenen Ausgaben.

Im Falle eines RÜCKTRITTS von der Reise gelten folgende Bedingungen:

- Rücktritt bis 90 Tage vor Retreat-Beginn: 100% Erstattung des Reisepreises, abzüglich der Anzahlung.

- Rücktritt 60 bis 89 Tage vor Retreat-Beginn: 50% Erstattung des Reisepreises, abzüglich der Anzahlung.

- Rücktritt 59 bis 0 Tage vor Retreat-Beginn: keine Erstattung.

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung. Der Teilnehmer ist dafür verantwortlich, sich um gültige und komplette Reisedokumente (Visa, Reisepass) zu kümmern. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Absagen, Verspätungen, Verluste, die auf Grund von Anschlägen, Kriegen, Naturkatastrophen, Unfällen oder anderen Fällen höherer Gewalt eintreten. Der Teilnehmende bestätigt seine physische und psychische Gesundheit und Eigenverantwortung während der Reise. Für Schäden, die der Teilnehmende sich selbst, anderen oder Gegenständen zufügen, haftet er allein. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung persönlicher Gegenstände der Teilnehmer. Die Organisatoren sind von jeglichen Haftungsansprüchen freigestellt, da sie nicht als Reiseveranstalter fungieren, sondern nur als Seminarleiter.

Aus Gründen des geltenden deutschen Steuerrechts treten wir nicht als Reiseveranstalter, sondern als Seminaranbieter auf. Demzufolge sind wir lediglich behilflich bei der Koordination mit unseren indischen Reiseveranstaltungspartnern und sammeln stellvertretend und zur Vereinfachung der Kostenabwicklung mit den Hotels und den beteiligten Stellen die Entgelte für die Unterbringung, Verpflegung, Transfer, Guides, etc. ein. Alle aufgeführten Hotels sind deswegen auch nur Unterkunfttips und jedem Teilnehmer steht die freie Hotelwahl auf eigene Faust vor Ort zur Verfügung. Bei eigener Unterkunfts- und Programmwahl, können unter Umständen vermehrte Kosten auf den Teilnehmer zukommen da die o.g. Preise sich nur auf die vorgeschlagenen Unterkünfte und Ausflüge beziehen.

ONLINE BUCHUNGSMODALITÄTEN: Mit der Online Registrierung werden o.g. Zahlungsmodalitäten akzeptiert. Diese Erklärung ist rechtsverbindlich.

 

 

 

  

 

zur nächsten Seite

Anmeldung zur Reise

KONTAKT US

follow US

RETREATS AND TRAINING IN EUROPE